Unsere Geschichte

historie-img

Angetrieben von Neugier und einer starken Leidenschaft für die Schaffung von wirksamen Hautpflegeprodukten für Männer und Frauen, die auf der Suche nach einer reineren und schöneren Haut sind – und mit der Vision, die besten natürlichen und aktiven Wirkstoffe zu kombinieren -, lancierten wir im Jahr 2010 unsere eigene unabhängige dänische Marke für Hautpflegeprodukte: Jorgobé Skin Care – Copenhagen.

Klare Grundprinzipien als Antriebskraft

Von Beginn an war es unser Ziel, mit Jorgobé innovative, natürliche und hochwirksame Produkte ohne unnötige chemische Zusatzstoffe zu entwickeln. Da Sie unsere Produkte ja Ihrer Haut zuführen, garantieren wir, dass all unsere Produkte vegan sind, nicht an Tieren getestet wurden und keine Parabene, Mineralöle, künstliche Farbstoffe sowie kein Paraffin oder Silikon enthalten. Bei Jorgobé gehen Wirkung, Umwelt und Gesundheit immer Hand in Hand.

Wir achten auf jedes Detail

Von Beginn an war es unser Wunsch, jedes Detail selber zu kontrollieren – die Einzelhändler, das Branding, das Design, die Verpackung und vor allem die Produktentwicklung. Die Produkte sollen sich von der Masse abheben, in einer einfachen, aber exklusiven Verpackung in skandinavischem Stil präsentiert werden und sich auf einem Preisniveau bewegen, das für alle erschwinglich ist. Wir sind eine unabhängige Marke, dies bedeutet, dass Jorgobé nicht von einer Gruppe von Aktionären kontrolliert wird, die nur am Geld interessiert sind. Deshalb haben wir die volle Kontrolle darüber, welche Inhaltsstoffe die Produkte enthalten, wo sie hergestellt werden, was sie kosten sollen und wer unser Zielpublikum ist.

Der Beginn eines skandinavischen Bestsellers

Das erste Produkt, das wir lanciert haben, ist die Jorgobé The Original Black Peel Off Mask, welche über eine Vertriebsseite für Privatpersonen verkauft wurde. Die Ursprungsidee war eigentlich bloß, das Marktpotenzial zu testen, aber innerhalb von wenigen Monaten wurde die gesamte Produktion von 10.000 Einheiten verkauft.
Nach dem Erhalt mehrerer Auszeichnungen, unter anderem des Grooming Awards, sowie Empfehlungen in der ELLE und anderen internationalen Mode- und Beauty-Magazinen wendeten sich mehr und mehr Händler an uns, und bereits im Jahr 2012 war Jorgobé The Original Black Peel Off Mask eine der meistverkauften Masken Skandinaviens.

Seitdem sind mehr Produkte, Auszeichnungen und Märkte hinzugekommen…

Jorgobé wird heute in mehr als 3.000 Geschäften in ganz Europa verkauft. Einschließlich dänischer und ausländischer Kaufhäuser und Ladenketten wie Selfridges & Co., KaDeWe, Douglas Parfümerie, VITA, KICKS, Matas und Magasin. Und weitere neue Produkte, Märkte und Geschäfte werden folgen…

Mit besten Grüßen

Nicklas & Dan
Gründer von Jorgobé Skin Care – Copenhagen